19 Feb Psychologie Workshop in Augsburg 14.03.15 – Dysfunktionale Beziehungen

Beziehungen sind essentiell. Wir alle wünschen uns erfüllende, harmonische und liebevolle Beziehungen. Doch es gibt immer mehr Beziehungen die scheitern und uns unsere letzte Kraft kosten. Aufgrund von… ja warum eigentlich? Eine kritische, innovative und provokative Sicht darauf, dass wir dysfunktionale Beziehungen eingehen, weil wir sie brauchen. Auch wenn sie uns noch so anstrengen, unglücklich machen und uns unsere ganze Energie kosten. Es hat seine Ursache und ganz besonders: Seinen Nutzen! Diesen Nutzen zu erkennen heißt gleichzeitig zu erkennen, wie etwas effektiv verändert werden kann.

Workshop Themen

  • Warum binden uns Beziehungen ganz besonders, von denen
    andere uns abraten?
  • Wie entstehen dysfunktionale Beziehungen?
  • Was lässt uns solche Beziehungen eingehen?

  • Wie sind dysfunktionale Beziehungen veränderbar?
  • Ein-Blick auf unsere heutige Beziehungskultur.
  • Beziehungsstrukturen,
    wie wir sie erkennen, erfühlen, verstehen und uns befreien.

Jetzt zum Workshop anmelden (hier klicken)

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop „Dein Gehirn, Dein Leben an.

Ihr voller Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Termin*

Adresse*

Telefon

Geboren am*

Die Seminargebühr von 210,00 EUR bezahle ich

(Sie erhalten von der Atropa Akademie eine separate Email mit den Zahlungsinformationen)

Ich erkläre mich mit den AGB der Atropa Akademie GmbH einverstanden.
atropa-akademie.de/AGB

Workshop – Wochenende
Dysfunktionale Beziehungen

Dozentin: Andrea Albus

Datum: 13.03.2015 – 14.03.2015
Uhrzeit: jeweils von 10 – 17 Uhr
Ort: Atropa Akademie, Augsburg
Teilnahmegebühr: 210,00 EUR